Mithilfe bei Abschlussarbeit - Umfrage zum Thema Bekleidung

jenne6000

New Member
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und führe zum Thema onlinebasierter Second-Hand-Handel für Bekleidung eine Umfrage durch. Ich würde mich freuen wenn ihr mir mit der Beantwortung der Fragen weiterhelfen könntet. Das Ganze dauert etwa vier Minuten und mit etwas Glück kann man auch etwas gewinnen.

Hier der Link zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/JK/Umfrage/Re-Commerce/

LG

@femunity: Falls ich hier gegen etwaige Richtlinien verstoße dann löscht diesen Thread und vergibt mir!
 
Werbung:
Die Fragen,waren leider so gestellt,dass ich Sie nicht ganz ehrlich beantworten konnte hin und wieder.
Aber ich hoffe,ich konnte Dir trotzdem helfen.

Was studierst Du?
Psychologie in welchem Schwerpunkt?
 
Werbung:
Hey,
danke für die Teilnahme. Ja ist gar nicht so einfach die Fragen so zu formulieren das sie einerseits verständlich sind und das man daraus dann auch noch die benötigten Schlüsse ziehen kann die man für die Abschlussarbeit benötigt.

Psychologie? Das war jetzt nen Witz oder?
Medienmanagement! Stand doch auch da! ;-)

Also vielen Dank nochmal für die Teilnahme.;)
 
Zurück
Oben