Mode aus dem Dschungel

Würdet ihr die Klamotten anziehen?

  • Ja

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Werbung:

Andrea Berents

Well-Known Member
Registriert
19 März 2012
Beiträge
53
Ort
Hannover
Es ist eine nette Idee, ja ... Aber wer möchte denn Kleidung, mit welcher im Schlamm rumgetanzt wurde und wo etliche Tiere reingekrabbelt sind, dessen Namen wir teilweise nichtmal kennen... Also ich nicht. Da würde ich lieber so den Leuten spenden, welche es brauchen.
Ich fände es viel Respektvoller den Menschen das Geld so zu spenden, ich denke die "Prominenten" haben genug um ein bisschen mehr zu spenden als ein bisschen Geld aus dem Verkauf von einem getragenden T-Shirt. Ansonsten nette Idee, Kleinvieh macht auch Mist, somit hilft jede kleine Spende!
 
Oben