Mode von KiK

Werbung:
hallo..
ja also ich kauf schon ab und zu bei kik...hosen oberteile und so...also die qualität find ich ganz ok....kauf meist so alltagssachen wie jeans oder pullover wenn ich mal was edleres brauche da geh ich dann schon in andere läden oder ich bestelle aus dem katalog
 
Die werben ja immer mit großen Größen, haben aber auch normale?
Die Accessoires scheinen mir günstig zu sein, und Kosmetik.

LG
 
Ja die haben auch normale Größen....mmmhh bei Kosmetikartikeln bin ich immmer nicht so für discounter...kauf so Sachen lieber bei Rossmann oder so
 
Ausprobieren sollte ich das wohl mal.
Günstig sind auch Miedersachen, aber da sollte man wohl besser
auf Qualität achten.

LG
 
Hallo Maricel,
ich schaue öfter mal bei kik rein.
Ich halte es so, wenn ich mal ganz dringend und kurzfristig was brauche, findet man garantiert ein tollen Teilchen das dann auch noch günstig ist. Dann finde ich es toll, das dort in Abständen die Sachen stark reduziert sind. (ab 0,50? ) Da schlage ich dann meistens zu und kann dann die Teilchen zu Hause so mit etwas Geschick aufepppen und verändern das man ein individuelles Teichen hat.
Da ich nicht nähen kann, ist das eine Alternative um seinen persönlichen Stil auszuleben. Bei teureren Sachen traue ich mich meistens nicht ran um daran rumzuschnippeln, aber bei den Preisen, kann man das ohne Bedenken machen und sie sehen hinterher wirklich toll aus.
 
Hallo Oma Charlotte!
Das ist ja auch die Idee, wenn man seine Nähkenntnisse verbessern und was ausprobieren will. Bisher hab ich das mit alten
shirts und Hosen gemacht (Ärmel und Raffungen, Aufsticken).

LG
 
Also ich denke, man kann gute aber auch schlechte Erfahrungen mit kik machen...
z.B. eine meiner Lieblingshosen, die auch recht lange gehalten hat, war aus einer kik-Filiale... :)
aber Unterwäsche würde ich dort nicht unbedingt kaufen... geht leider sehr schnell kaputt... :(
Wie gesagt, es gibt bei kik Gutes wie auch Schlechtes... :D
(aber das ist ja überall so :wink: )
 
Naja, bei kik kaufe ich mir eher so bequemere Sachen.(Und die sind WIRKLICH BEQUEM) Nicht wirklich zum rausgehen. Es liegt nicht an der Qualität( die ich nicht so gut finde, aber Qualität von Klamotten sind mit eigentlich weniger wichtig) es liegt mehr an dem Schnitt, den finde ich nicht so toll finde.

Da sie so unförmig sind! in einem Oberteil von Kik würde ich mich überhaupt nicht weiblich fühlen, weil es nie tailliert ist weder oben vergrößert. Es ist eher ziemlich gerade, der Schnitt. Auch der Kragen ist unoriginell.

Aber Kiks Deko-Sachen finde ich fast unschlagbar. Schmuck ist auch ganz gut dort. Aber die Unterwäsche kaufe ich mir auch lieber woanders.
 
Nee, hochwertig nicht.
Aber man kann schon mal schöne Accessoires finden.
Und sie haben große Größen zu günstigen Preisen.

LG
 
Ich finde KIK auch gar nicht so schlecht,hab mir dort schon das eine oder andere Sommershirt oder Top geholt.Sind keine Sachen zum Ausgehen,aber alltagstauglich und einigermaßen schick auf jeden Fall.
Die Dekosachen sind immer klasse,da find ich fast immer ein Schnäppchen.
Und was ich dort auch öfters hole:Kinderjeans für 5 Euro.
Qualitativ in Ordnung,wenn auch 08/15 Schnitt,aber für die "im-Garten-tob-Nachmittage" meines Sohnes absolut okay
 
Werbung:
ich kauf ganz gerne bei kik. hab da mal so ein supersüßes weißes kleid gefunden, mit blümchen, das mir so richtig megagut gefallen hat und ich trage normalerweise keine kleider, und erst recht nicht weiß :shock:

oberteile gefallen mir da manchmal auch recht gut.

unterwäsche kaufe ich recht oft bei kik. is das einzige geschäft mit dem hauch einer chance, BHs in meiner größe zu finden, die nicht aussehen wie aus uromas schrank.
strings sind dort auch oft chick :oops:
 
Zurück
Oben