Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
naja, ich darf noch nicht autofahren, ^^krieg heute meine erste Fahrstunde um 19:30 . Freu mich, deswegen bin ich hier.Aber um ehrlich zu sein bin ich mehr der sporttyp. Wenn ich nicht grad unter zeitdruck stehe, würde ich es lieber genießen mit fahrrad zu fahren oder einfach zu gehen.Aber wenn ich mal fahren darf, würde ich es auch lieber mögen wenn ich gefahren werde statt selber fahren .Ich bin einfach viel zu faul :lol:
naja, ich darf noch nicht autofahren, ^^krieg heute meine erste Fahrstunde um 19:30 . Freu mich, deswegen bin ich hier.
Aber um ehrlich zu sein bin ich mehr der sporttyp. Wenn ich nicht grad unter zeitdruck stehe, würde ich es lieber genießen mit fahrrad zu fahren oder einfach zu gehen.
Aber wenn ich mal fahren darf, würde ich es auch lieber mögen wenn ich gefahren werde statt selber fahren .Ich bin einfach viel zu faul :lol: