Mögt ihr gerne Auto fahren?

Werbung:

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Ich fahre jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit, weil es einfach viel bequemer für mich ist, weil ich zu weit von einer Haltestelle entfernt wohne.Allerdings macht es hier in Berlin im Berufsverkehr nicht gerade immer Spaß mit dem Auto zu fahren.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ich liebe es auch auto zu fahren.
wie ich achon in dem anderen thread "süchte" geschriebenhabe bin ich echt süchtig nach auto fahren.
das gibt mir irgendwie so ein kick das ich gut drauf bin.
und wenn ich meinl etztes hemd fürs auto gebe *g*
mein auto ist mein hobby :wink:
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ja, ich fahre sehr gerne Auto! Nur wenn es draußen dunkel ist und regnet, machts mir keinen Spaß, wenn dann die Straße so spiegelt, habe ich wirklich Probleme.
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Stimmt, das werde ich später auch versuchen zu vermeiden.

Bekomme schon Angst, wenn mein Freund bei regen und im Dunkeln fahren muss.

Habe ihm bei einer Nachtfahrt, als es geregnet hat, auch gesagt, er soll schön langsam fahren. Dann ging es mit 80-100 über die Autobahn und das reicht voll und ganz...
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
ich fahr absolut ungern auto. hab immer angst, nen unfall zu bauen. das ist echt schon fast krankhaft
 

Dagoberta

Member
Registriert
23 April 2007
Beiträge
9
jaaa

Ich fahre total gerne Auto :a013 auch gerne schnell und viel.
Allerdings bin ich auch so ein kleiner Öko und deshalb würde ich wenns möglich ist, so schnell wie möglich auf Brennstoffzellen-Autos umsteigen, die mit Wasser fahren. Ich habe immer häufiger ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, was die Autos an Abgasen in die Luft schleudern und um dieses zu beruhigen, wäre ein schnelles Öko-Auto ideal für mich
Also, liebe Forscher und Autobauer --> Öko-BMW = :a034 Sieg auf ganzer Linie
 

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
naja, ich darf noch nicht autofahren, ^^krieg heute meine erste Fahrstunde um 19:30 . Freu mich, deswegen bin ich hier.
Aber um ehrlich zu sein bin ich mehr der sporttyp. Wenn ich nicht grad unter zeitdruck stehe, würde ich es lieber genießen mit fahrrad zu fahren oder einfach zu gehen.
Aber wenn ich mal fahren darf, würde ich es auch lieber mögen wenn ich gefahren werde statt selber fahren .Ich bin einfach viel zu faul :lol:
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Autofahren in der Stadt mit Parkplatzsuche ist Stress für mich.
Aber sonst ist es schon bequem.
Viel zu teuer allerdings.

LG Maricel
 

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Hab kein Auto und keinen Führerschein und will ehrlich gesagt auch kein Auto haben. Hier in Berlin komme ich prima ohne Auto aus. Eine Monatskarte ist wesentlich günstiger als Führerschein+Auto+MonatlicheVersicherung+Sprit... und kommt meiner Meinung nach fast auf's selbe hinaus.

Ich glaube, wenn ich tatsächlich ein Auto hätte, würde ich ständig daran denken, auf wieviel rausgeschmissenem Geld ich da sitze ... :roll:

Als Beifahrer find ich's okay, solange die Person, die das Auto fährt, schon erwachsen ist. Das heißt, meine Mutter, oder meine Nochnichtschwiegereltern. Wenn ich bei zwei Bekannten mitfahre, die beide 22 sind, da halte ich mich schon ordentlich fest ... :roll:

Abgesehen davon wird mir beim Autofahren oft ziemlich schlecht ...
 
Werbung:

Miri74

Well-Known Member
Registriert
25 April 2008
Beiträge
393
Ort
oben am Wasser
Ich fahre täglich meine Kinder zur Schule und zur Arbeit.
Ich fahre also oft und gerne Auto.Nur wenn mein Mann dabei ist bin ich Beifahrer.Ich bekomm ihn einfach nicht auf den Beifahrersitz.Leider!!
 
Oben