Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?autofahren = unabhängig seinich liebe es zu fahren, genieße es aber auch als beifahrer, die umgebung zu betrachten....wenn ich alleine fahre genieße ich es laute musik zu hören....wenn ich in begleitung fahre ist es echt super zu diskutieren und tratschen.....also autofahren ist für mich mehr als von A nach B zu kommenzur zeit mache ich übungsfahrten mit meiner tochter und ich finds echt super, auch wenn ich manchmal schon angst um mein schönes auto hatte *grins*
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?
autofahren = unabhängig sein
ich liebe es zu fahren, genieße es aber auch als beifahrer, die umgebung zu betrachten....wenn ich alleine fahre genieße ich es laute musik zu hören....wenn ich in begleitung fahre ist es echt super zu diskutieren und tratschen.....
also autofahren ist für mich mehr als von A nach B zu kommen
zur zeit mache ich übungsfahrten mit meiner tochter und ich finds echt super, auch wenn ich manchmal schon angst um mein schönes auto hatte *grins*