Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?Also ich fahr auch gern auto, aber nur mit musik Hab jetzt über ein Jahr meinen Führerschein und finde es manchmal echt ätzend. Ich bin nämlich in unserem Freundeskreis die einzige die gerne und freiwillig drauf verzichtet was zu trinken (alkohol mäßig) und dementsprechend werd ich immer dumm angeguckt, wenn ich mal sag, nein ich kann euch nicht mitnehmen. Ihr versteht was ich meine. Und ich war (ja ich finde es war ein fehler) mit nem Kerl zusammen, der ursprünglich auch Berlin kam und da ist er wohl nicht so üblich, dass man nen Führerschein macht und ich durfte ihn dann immer schön rumfahren. Das war ziemlich nervig.
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?
Also ich fahr auch gern auto, aber nur mit musik Hab jetzt über ein Jahr meinen Führerschein und finde es manchmal echt ätzend. Ich bin nämlich in unserem Freundeskreis die einzige die gerne und freiwillig drauf verzichtet was zu trinken (alkohol mäßig) und dementsprechend werd ich immer dumm angeguckt, wenn ich mal sag, nein ich kann euch nicht mitnehmen. Ihr versteht was ich meine. Und ich war (ja ich finde es war ein fehler) mit nem Kerl zusammen, der ursprünglich auch Berlin kam und da ist er wohl nicht so üblich, dass man nen Führerschein macht und ich durfte ihn dann immer schön rumfahren. Das war ziemlich nervig.