Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?Übung macht den Meister, an dem Spruch ist schon was dran.Nicht so schnell aufgeben, man muß ja nicht unbedingt gerne fahren, aber es ist schon praktisch und manchmal geht es nicht ohne Auto.Mein 2. Sohn hatte anfangs immer meinen Zafira gefahren, der ist schon nicht klein und unhandlich für einen Anfänger, da war ich froh als er sich dann einen alten Corsa gekauft hat, wir hatten ihm dann bei Steuer und Versicherung geholfen, da er noch Schüler war.
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?
Übung macht den Meister, an dem Spruch ist schon was dran.
Nicht so schnell aufgeben, man muß ja nicht unbedingt gerne fahren, aber es ist schon praktisch und manchmal geht es nicht ohne Auto.
Mein 2. Sohn hatte anfangs immer meinen Zafira gefahren, der ist schon nicht klein und unhandlich für einen Anfänger, da war ich froh als er sich dann einen alten Corsa gekauft hat, wir hatten ihm dann bei Steuer und Versicherung geholfen, da er noch Schüler war.