Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?Wenn Benzin ne so teuer wäre würde ich sogar ständig Leute durch die Gegend fahren, ohne das es nerven würde. Ich liebe es einfach Auto zu fahren und alles um sich zu vergessen. Gut damals in der Fahrschule fand ich es auch ätzend. Immer das sagen, wo man lang fahren soll etc. Außerdem liebte ich damals schon das Gaspedal, mein Fahrlehrer fand das nicht so gut. *lach* Abe jetzt wo man tun und machen kann was man will, finde ich es einfach toll, mein Auto in Bewegung zu setzen. Wie gesagt, Benzin billiger und Auto absolut in Ordnung und alles wäre perfekt. *grins*
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?
Wenn Benzin ne so teuer wäre würde ich sogar ständig Leute durch die Gegend fahren, ohne das es nerven würde. Ich liebe es einfach Auto zu fahren und alles um sich zu vergessen. Gut damals in der Fahrschule fand ich es auch ätzend. Immer das sagen, wo man lang fahren soll etc. Außerdem liebte ich damals schon das Gaspedal, mein Fahrlehrer fand das nicht so gut. *lach* Abe jetzt wo man tun und machen kann was man will, finde ich es einfach toll, mein Auto in Bewegung zu setzen. Wie gesagt, Benzin billiger und Auto absolut in Ordnung und alles wäre perfekt. *grins*