Mögt ihr gerne ins Freibad?

Werbung:
Ins Freibad geh ich nur zum Schwimmen.
Zum Sonnen und Faulenzen ist es mir da immer zu voll.
Ich fahr viel lieber an den Baggerweiher. Bei uns gibt es da einige in der Nähe, die echt klasse sind :D
 
also freibäder mag ich auch überhaupt nicht!
diese fülle im sommer ist echt unerträglich und alle prügeln sich da ins wasser.
nee.
zum sonnen würde ich da eh nicht hingehen dann lieber hier bei mir aber ins hallenbad gehen wir oft mal abends.
so alle 3 wochen mal.
wenigstens etwas sport :lol:
 
Ich war quasi nach Jahren mit meinem Freund letztes Jahr im Freibad. Ich würde so oder so NUR mit ihm gehen und das aber recht gerne.

Leider sind Freibäder immer so voll.
 
Dark Angel schrieb:
Das ist schon teuer, ja.
In unserem Freibad ist zwar nix geboten, aber da kostet der ganze Tag nur 2 Euro.


oooooooooooooohhh :shock: bei dem preis würde ich jeden tag schwimmen gehen *g*
ihr habt das ja gut da :wink:
ich weiß auch nicht warum das so teuer ist :cry:
 
Naja, ist ja auch ein ganz kleines Freibad in einem sehr kleinen Ort.
Da würde sonst wahrscheinlich keiner hingehen...
Aber mir gefällt es zum Schwimmen sehr gut :)
 
Ja, Freibad kostet hier auch nur so 1,50 ?oder 2 ?.

Die Wiese ist auch ganz gemütlich, aber es ist natürlich voll.

Aber hey, das Babybecken ist immer schön warm... :lol:

Und es war sooo süß zu sehen, wie mein Freund mit Kindern umgehen kann. Hat richtig mit denen gespielt. War einfach nur putzig! :D
 
ich geh aufgrund meiner figur nicht gerne schwimmen. weder ins freibad, noch sonst wo hin.
ausnahme ist im urlaub (wenn ichmal welchen mache) am stand, wo mich eh keiner kennt
 
Ich gehe relativ oft ins Freibad um mich zu sonnen und ein wenig Sport zu machen.
Da ich im Sommer meist Vormittag gehe ist da noch nicht viel los soblad es voll wird gehe ich dann auch.
 
Stimmt. Wenn man im Freibad jemanden trifft, ist das schon sehr peinlich.

Ich finde mich schön wie ich bin (auch wenn hier und da etwas zu dünn), aber dennoch möchte ich nicht von Leuten, de mich kennen, im Bikini gesehen werden.
 
Werbung:
Im Sommer gehe ich relativ oft ins Freibad um mich zu sonnen oder mit Freunden zu treffen und nebenbei macht man dann auch noch bisschen Sport nebenbei :wink:
 
Zurück
Oben