Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo und danke Ich finde das Forum auch total nett uns schön, nur finde ich es könnte es etwas lebendiger sein... aber vielleicht wird das ja wieder Um genau zu sein hab ich 3 reitponys. eine 1 jährige Stute, einen 2 jährigen hengst und einen 7 jährigen wallach. Dann ist da noch eine 4 jährige Hannoveraner Stute von meiner Mutter die ich noch mitreite.Ich mach die pferde von einer hobby-Züchterin bei uns im dorf, sprich einreiten, anreiten, ausbilden und eventuell verkaufen. Und was hast du für ein pferd?Liebe grüße
Hallo und danke
Ich finde das Forum auch total nett uns schön, nur finde ich es könnte es etwas lebendiger sein... aber vielleicht wird das ja wieder
Um genau zu sein hab ich 3 reitponys. eine 1 jährige Stute, einen 2 jährigen hengst und einen 7 jährigen wallach. Dann ist da noch eine 4 jährige Hannoveraner Stute von meiner Mutter die ich noch mitreite.
Ich mach die pferde von einer hobby-Züchterin bei uns im dorf, sprich einreiten, anreiten, ausbilden und eventuell verkaufen.
Und was hast du für ein pferd?
Liebe grüße