Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
es kommt darauf an ob ich zum dienst muss oder frei habe.gehe ich zum dienst dann habe ich straff den selben ablauf, weil man ja nicht wirklich gern um halb 5 morgens aufsteht und dann immer mal variiert.bei mir wäre das kaffee machen, in der zeit duschen , ihn dann trinken(essen kann ich nix) und dann hund raus gehen und zu guter letzt ein wenig schminken und anziehen und ab in denn stress des krankenhaus alltages.im frei und urlaub ist es abhängig wie lan ich schlaf und wonach mir ist. aussgiebig frühstücken und dann den tag erleben oder gleich mittag oder garnichts und essen gehen.bonobo
es kommt darauf an ob ich zum dienst muss oder frei habe.
gehe ich zum dienst dann habe ich straff den selben ablauf, weil man ja nicht wirklich gern um halb 5 morgens aufsteht und dann immer mal variiert.bei mir wäre das kaffee machen, in der zeit duschen , ihn dann trinken(essen kann ich nix) und dann hund raus gehen und zu guter letzt ein wenig schminken und anziehen und ab in denn stress des krankenhaus alltages.
im frei und urlaub ist es abhängig wie lan ich schlaf und wonach mir ist. aussgiebig frühstücken und dann den tag erleben oder gleich mittag oder garnichts und essen gehen.
bonobo