Morgendliche Rituale

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Habt ihre morgens auch irgendwelche Rituale in Form von Abläufen, die jeden Tag gleich aussehen nach dem Aufstehen, bis ihr das Haus verlasst? Wenn ja, wie sehen die bei euch aus? Sind das automatisch immer die gleichen oder läuft es bei euch mal so und mal so ab?
 
Werbung:
es kommt darauf an ob ich zum dienst muss oder frei habe.
gehe ich zum dienst dann habe ich straff den selben ablauf, weil man ja nicht wirklich gern um halb 5 morgens aufsteht und dann immer mal variiert.bei mir wäre das kaffee machen, in der zeit duschen , ihn dann trinken(essen kann ich nix) und dann hund raus gehen und zu guter letzt ein wenig schminken und anziehen und ab in denn stress des krankenhaus alltages.

im frei und urlaub ist es abhängig wie lan ich schlaf und wonach mir ist. aussgiebig frühstücken und dann den tag erleben oder gleich mittag oder garnichts und essen gehen.


bonobo
 
Bei mir sieht das auch jeden Morgen gleich aus. Erstmal trinke ich Kaffee, dann mach ich den PC an weil ich meine Temperatur eintragen muss, dann Duschen und Haarewaschen, nochmal nen Kaffeetrinken und dann noch föhnen und mich schminken. Da ich rauche, würge ich mir dann noch dazwischen schnell ein Brot rein. Dann mache ich schnell noch das Bett.
Aber zum Glück muss ich nicht jeden Tag so früh raus, und kann das ganze dann auch zwar schon in der Reihenfolge langsam angehen :wink:
 
also wenn ich morgens los muss, dann sieht es immer gleich aus:

aufstehen,
duschen (inkl. zähne putzen etc...)
anziehen,
schminken,
frühstück,
haare föhnen

los :D
 
bei mir ist es auch eigentlich immer gleich. erst aufstehen, klar, dann ins bad, auf toilette. dabei mach ich mir die ohren sauber, dann zähne putzen, dann duschen oder waschen. dann deo, dann gesichtswasser drau, dann fußdeo. danach gesicht eincremen, dannbodylotion, dann fußcreme. dann anziehen, dann parfum drauf und haare stylen.

dann katzen füttern, dann bibellesen und beten und dann arbeiten (arbeite von zu hause aus)
 
Werbung:
6.00h aufstehen
Toilette gehen
Waschen, Zähneputzen und was sonst noch dazugehört
Haarewaschen
Frühstückstisch fertigmachen
Beten, Bibellesen
Frühstücken
Bett machen
Klo saubermachen
Schnell am PC reinschauen.
Im Laufschritt zur Tram
 
Zurück
Oben