Motz-Thread

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
c002.gif


Dauernd hängt sich mein PC auf :twisted: Vor allem genau immer dann wenn ich gerade was geschrieben habe :cry:
 
Werbung:
ohh jaaaa das kenne ich.
ich hasse es auch wenn ich gerade am schreiben bin und dann alle seiten haken.
oder ich mich schnell beeilen muss und dann daurt es eiwg bis sich mal ne internetseite geöffnet hat.

p.s:
wo hast du denn diese tollen smiley her und wie bekommst du die hier rein?
 
Heute regt mich mein Freund auf
weil er nicht manns genug ist, mir zu sagen, wann er Probleme hat
und ich das von anderen erfahren muss...koch :a0549
 
mein gottverdammter arzt

ich komm NICHT um zu hören

"tut mir leid, aber ich hab keine ahnung, warum sie diese symptome aufweisen, da bin ich überfragt"

und auch NICHT um mich bei jeder frage anmachen zu lassen und die antwort erhalte

"weiß ich doch nicht?!"

meine fresse so ein spaten, das darf nich wahr sein
sowas inkompetentes

ich war heute zum FÜNFTEN mal da, hab x tests gemacht und der spinner hat noch nix gefunden

raaaaah
 
Werbung:
Zurück
Oben