Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: MüdigkeitIch habe auch oft das Gefühl, dass mir Schlaf fehlt:smiley_8Meist sind wir so gegen 22:30 im Bett, aber bei der Wärme momentan kann man auch schlecht einschlafen. Morgens um 6:00 geht wieder der Wecker, tagsüber hab ich wenig Gelegenheit mich mal hinzulegen, das mache ich dann gerne sonntags, aber da sind wir auch oft unterwegsIm Urlaub merke ich dann wie doch der Schlaf fehlt, da legen wir auch oft einen Faulenzertag ein und schlafen morgens aus:razz:
AW: Müdigkeit
Ich habe auch oft das Gefühl, dass mir Schlaf fehlt:smiley_8
Meist sind wir so gegen 22:30 im Bett, aber bei der Wärme momentan kann man auch schlecht einschlafen. Morgens um 6:00 geht wieder der Wecker, tagsüber hab ich wenig Gelegenheit mich mal hinzulegen, das mache ich dann gerne sonntags, aber da sind wir auch oft unterwegs
Im Urlaub merke ich dann wie doch der Schlaf fehlt, da legen wir auch oft einen Faulenzertag ein und schlafen morgens aus:razz: