AW: Müdigkeit
Hey, das Problem habe ich auch! Ich dachte, es ginge nur mir so, weil die ganze Welt um mich herum putzmunter zu sein scheint!
Ich gehe normalerweise zwischen 22-23h ins Bett und stehe um ca. 6h morgens auf. An normalen Tagen. Allerdings bin ich den ganzen tag total schläfrig und denke mir immer, wenn ich nach hause komme, gehe ich schlafen, kann dann aber nicht einschlafen. Scheinbar ist mein Körper aber ganz wach und ich wälze mich dann immer hin und her im bett bis ich dann genug habe und den Schlaf aufgebe.
Ich verstehe das aber nicht, ich habe doch dann ca. 7h Schlaf, das ist doch wirklich mehr als genug. Ich wäre gerne richtig munter tagsüber aber ich weiß auch nicht was ich machen soll. Kaffe macht das ganze nur noch schlimmer, wenn ich versuche mich mit Kaffe wach zu halten, werde ich nachdem die Wirkung nachlässt zum Zombie, dann geht bei mir gar nix mehr, ich bin zu gar nichts mehr im Stande.
Und im Sommer bin ich auch super Müde, eben wegen der Hitze oder manchmal wenn es regnet, dann könnte ich den ganzen Tag schlafen, ich werd einfach nicht wach.
Achso, und oft bekomme ich auch Migräne von der Müdigkeit. Bis ich dann zu Hause angekommen bin habe ich richtig heftige Kopfschmerzen und würde mir am liebsten den Kopf abhacken, damit ich sie nicht mehr ertragen muss. Ich war auch beim Arzt und die haben mich zu Physiotherapeuten geschickt und Tabletten verschrieben, aber keiner kann was wirklich sinnvolles vorschlagen, bei jedem heisst es immer "Spannungskopfschmerz". Die untersuchen mich aber ich bin nicht verspannt, das sagen die sogar selbst aber schreiben auf dem Attest Spannungskopfschmerz oder verschreiben mir trotzdem Medikamente gegen Muskelverspannungen (Relaxationsmittel oder so). Bekloppt.