Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe jahrelang täglich Zahnseide verwendet, da kam aber kaum etwas aus den Zahnzwischenräumen heraus, dann habe ich mir eine Munddusche gekauft, da ist der Erfolg noch geringer gewesen und erst vor kurzer Zeit hat mir mein Zahnarzt Interdentalbürstchen empfohlen und Leute, das ist der absolute mega Hit!!!!!!!!!! Was da aus den Zwischenräumen vorkommt - einfach unglaublich! Und es ekelt mich im Nachhinein tierisch, mir vorzustellen, was in all den Jahren mit den Speiseresten zwischen meinen Zähnen passiert sein mag ...Also, mein Tipp: Kauf euch Internentalbürstchen!!!!!!!!!! Das ganze Zähneputzen hat kaum Sinn ohne diese Dinger. Echt!
Ich habe jahrelang täglich Zahnseide verwendet, da kam aber kaum etwas aus den Zahnzwischenräumen heraus, dann habe ich mir eine Munddusche gekauft, da ist der Erfolg noch geringer gewesen und erst vor kurzer Zeit hat mir mein Zahnarzt Interdentalbürstchen empfohlen und Leute, das ist der absolute mega Hit!!!!!!!!!! Was da aus den Zwischenräumen vorkommt - einfach unglaublich! Und es ekelt mich im Nachhinein tierisch, mir vorzustellen, was in all den Jahren mit den Speiseresten zwischen meinen Zähnen passiert sein mag ...
Also, mein Tipp: Kauf euch Internentalbürstchen!!!!!!!!!! Das ganze Zähneputzen hat kaum Sinn ohne diese Dinger. Echt!