Munddusche oder Zahnseide

Munddusche oder Zahnseide

  • Zahnseide

    Stimmen: 0 0,0%
  • mal so mal so

    Stimmen: 0 0,0%
  • weder noch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64

blue_eye

Active Member
Registriert
3 April 2007
Beiträge
37
Ort
NRW
Womit kommt ihr besser klar. Mit der Zahnseide oder der Munddusche oder verzichtet ihr ganz auf beides ?
Ich nehme jeden Abend die Munddusche zur Hand und hin und wieder greif ich dann auch mal zur Zahnseide. Die Zahnseide finde ich persönlich etwas unhandlich, holt aber doch auch aus den engsten Ritzen noch was raus.
005.gif
 
Werbung:
A

Angy

Guest
Ich habe jahrelang täglich Zahnseide verwendet, da kam aber kaum etwas aus den Zahnzwischenräumen heraus, dann habe ich mir eine Munddusche gekauft, da ist der Erfolg noch geringer gewesen und erst vor kurzer Zeit hat mir mein Zahnarzt Interdentalbürstchen empfohlen und Leute, das ist der absolute mega Hit!!!!!!!!!! Was da aus den Zwischenräumen vorkommt - einfach unglaublich! Und es ekelt mich im Nachhinein tierisch, mir vorzustellen, was in all den Jahren mit den Speiseresten zwischen meinen Zähnen passiert sein mag ...

Also, mein Tipp: Kauf euch Internentalbürstchen!!!!!!!!!! Das ganze Zähneputzen hat kaum Sinn ohne diese Dinger. Echt!
 
Werbung:
Oben