Muss Nagellack zum Lippenstift passen?

chicachica77

Member
Registriert
14 März 2011
Beiträge
18
hey ih lieben!

ich würde gerne wissen ob für euch die farbe des nagellacks zu der farbe des lippenstifts passen muss? z.b. roter lippenstift + roter nagellack. muss das so genau sein oder kann man da ein bisschen wilder kombinieren?

ich hatte neulich rosa lippenstift und orangene nägel und wurde von einer freundlin bisschen ausgelacht... ich fand´s ganz pfiffig
smile.png
 
Werbung:

VernitaGreen

Active Member
Registriert
1 April 2011
Beiträge
25
Hola Chica! Ich finde es mus zusammenpassen! Dabei ist es aber nicht immer zwangsläufig nötig, dass man Ton-in-Ton Nagellack und Lippenstift trägt. Schließlich tragen wir, oder ich zumindest, auch nicht immer eine schwarze Handtasche zu schwarzen Schuhen. Wenn ein rosa Lippenstift zu den orangen Nägeln passt, dann passt er! Immer nur eine Farbe wäre auf Dauer auch langweilig. Mut zur Farbe, Mut zur Abwechslung, So! :-D
 

chicachica77

Member
Registriert
14 März 2011
Beiträge
18
Hola VernitaGreen!

Danke für die Ermutigung
smile.png

Klar müssen die Farben irgendwie miteinander harmonieren, aber ich finde auch, dass die nicht zwangsläufig identisch sein sollen.
Was passt -- passt
wink.png
 

SilviaG

Member
Registriert
1 April 2011
Beiträge
19
Hallo

ich würd ehrlich sagen bei mir passt Nagellack und Lippenstieft oft gar nicht zusammen ich find auch das es nicht so wichtig ist den man schaut den Menschen ja mehr ins Gesicht als auf die Hände. Wichtig ist das man sich wohl fühlt mit dem was man sich aufdrägt und wie du sagst chicachic was passt passt da muss es nicht identisch sein.
silvia
 

Veilchenblau

Member
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
22
Ich achte immer darauf, dass Lippenstift und Nagellack die gleich Farbe haben. Ich finde das ist ein Zeichen von Stil.
 

rinarow

Member
Registriert
21 April 2017
Beiträge
14
finde es zwar schön, wenn es die selben Farben sind, muss aber meiner Meinung nach nicht sein. Viel wichtiger finde ich, dass die Farben der Kleidung harmonieren oder auch der Stil (z.B. bei sportlicher Kleidung auch sportliche Schuhe). Gerade bei Nägeln geht ja inzwischen sowieso alles ;)
 

FEmo91

Active Member
Registriert
26 Juni 2017
Beiträge
42
Naja ,ich meine wenn du einen schwarzen Nagellack hast da kannst du schlecht einen schwarzen Lippenstift drauf machen.
Ich denke bei Farben wie Pink und rot sollte es schon passen
 

rotznase

Well-Known Member
Registriert
21 Januar 2013
Beiträge
240
Ich schließe mich gewissermaßen meinen Vorpostern an. Es hängt beispielsweise auch von der Farbe des Kleides, oder meines Erachtens auch der Schuhe an sowie generell von der Farbwahl ab. Wenn das Kleid nicht gerade rot oder pink ist, kann man schon die gleiche oder eine ähnliche Farbe wählen.
 

elisa1990

Well-Known Member
Registriert
26 Juni 2017
Beiträge
122
Ort
Wien
Also wenn eines von beiden, also Nagellack bzw. Lipgloss eher dezent ist, dann ist die andere Farbe egal. Wenn beides Knallig ist, sollte es zusammenpassen. Ich habe öfter mal dunkelrote Nägel, aber einen sanft Rosa Lippenstift, das passt. Natürlich kommt es dann auch noch darauf an, was man an hat, so wie das hier einige schon geschrieben haben.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
hey ih lieben!

ich würde gerne wissen ob für euch die farbe des nagellacks zu der farbe des lippenstifts passen muss? z.b. roter lippenstift + roter nagellack. muss das so genau sein oder kann man da ein bisschen wilder kombinieren?

ich hatte neulich rosa lippenstift und orangene nägel und wurde von einer freundlin bisschen ausgelacht... ich fand´s ganz pfiffig
smile.png

Hallo,

Ich glaube das es heute nicht mehr so " Spießig " betrachtet wird wie früher wo es noch hieß : " grün und blau, schmückt die Sau " .
Es ist doch eher so das man so ziemlich alles miteinander mischen kann oder darf oder sogar soll.
Und am Ende ist es doch wichtig ob es dir gefällt und ob es dir steht.
mach dich einfach nicht so von der Meinung ( einzelner ) anderer abhängig was du tragen möchtest, oder welche Farben.
 
Oben