Mutter

Was für eine Beziehung hast du zu deiner Mutter


  • Umfrageteilnehmer
    3
Werbung:
früher wars gut ,seit 14 jahren gar keine mehr UND ICH LEIDE DARUNTER ,....keine Mutter zu haben obwohl sie 20 minuten von einem wohnt und sie sich einfach nicht darum schert wies einen geht ist einfach beschissen ,....
aber ich hab eine liebe schnuckelige Schwiegermama,...
 
ich habe leider gar keine beziehung mehr zu meiner mutter. bzw. basiert diese nicht auf persönlichen kontakt da sie leider 1997 verstorben ist. :(

lg
kendra
 
das tut ma leide - also hattest du sicher eine gute beziehung zu ihr :rolleyes:

oh ja das hatte ich. aber eben leider nur für kurze zeit.

ich glaube übrigens - so doof das auch klingen mag - dass sie mich beobachtet, mich beschützt... nicht zuletzt deshalb denke ich dass alles was mir passiert seinen grund hat. denn sonst würde meine mutter das alles gar nicht zulassen. nur manchmal dauert es ein wenig bis ich merke was sie mir damit sagen will, also welche lektion ich dabei lernen soll. :)

lg
kendra
 
oh ja das hatte ich. aber eben leider nur für kurze zeit.

ich glaube übrigens - so doof das auch klingen mag - dass sie mich beobachtet, mich beschützt... nicht zuletzt deshalb denke ich dass alles was mir passiert seinen grund hat. denn sonst würde meine mutter das alles gar nicht zulassen. nur manchmal dauert es ein wenig bis ich merke was sie mir damit sagen will, also welche lektion ich dabei lernen soll. :)

lg
kendra

ja das glaub ich auch das das so is :)
Der Dalai Lama wurde einmal gefragt, was ihn am meisten überrascht. Seine Antwort war:

„Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder in der Zukunft lebt. Er lebt, als würde er nie sterben. Und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt..."
 
ja das glaub ich auch das das so is :)
Der Dalai Lama wurde einmal gefragt, was ihn am meisten überrascht. Seine Antwort war:

„Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder in der Zukunft lebt. Er lebt, als würde er nie sterben. Und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt..."

oh das ist schön :)
 
über die Beziehung zu meiner Mutter könnte ich ein Buch schreiben - dafür reicht der Server nicht aus. Ich hoffe nur, dass ich meinen Kindern später näher stehe.
 
über die Beziehung zu meiner Mutter könnte ich ein Buch schreiben - dafür reicht der Server nicht aus. Ich hoffe nur, dass ich meinen Kindern später näher stehe.

das mit Buch schreiben ja so gehts mir da auch ....irgendwie so ne Mischung aus Schneekönigin und Rapunzel käm da raus ....und ich denk da gehts ganz vielen so ich hab mir das auch fest vorgenommen das ich eine bessere Beziehung zu den Kindern haben werde aber ich bin mir nicht sicher ob es gelungen ist - auf jeden Fall hab ich geschafft das sich die Geschwister untereinander nicht missen möchten und da hab ich es ja schon besser hinbekommen .... :)
 
tja Lilly, das ist halt alles nicht einfach gell. Ich arbeite jeden Tag daran. Heute waren wir sogar bei meiner Mutter Waffeln backen, wir hatten einen guten Tag. Warten wir ab, wann die nächste Enttäuschung kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben