Muttertag

Chey

Well-Known Member
Registriert
2 März 2008
Beiträge
186
Ort
Bochum
Was schenkt ihr eurer Mama denn zum Muttertag?
Ich bin total planlos dieses Jahr,da sie irgendwie schon alles hat.
 
Werbung:
Meine Ma hat am Samstag Geburtstag, da bekommt sie dann was Großes und am Sonntag gibts dann noch eine Packung superedle Trüffelpralinen (Mama liebt Trüffel) und eine kleine Geschichte.
 
Werbung:
7 Rosen, eine Postkarte mit einem supersüßen Spruch und einen Schutzengel-Schlüsselanhänger, von dem sie neulich so geschwärmt hat, der ihr mit 13 Euro aber viel zu teuer war. :( Hab so einen ähnlichen größer und ein bisschen günstiger gefunden ... Sie war soooo glücklich vorhin, ich war noch ganz schlaftrunken im Bett gesessen als sie reinstürmte und mich mit Tränchen in den Augen umarmte. Ich hatte nämlich gar nichts gesagt, sie kam heute Morgen nach Hause und sah die Vase mit den Rosen und ein Häufchen Rosenblätter davor, hat die Rosenblätter wegmachen wollen und darunter lagen die Karte und der Anhänger ... Hachja :D
 
Zurück
Oben