Na, dann will ich auch mal

Amerasu

New Member
Registriert
18 August 2007
Beiträge
2
Ort
bei Nürnberg
Hallo,
bin - wie so viele - zufällig auf dieses Forum gestoßen und fand die Beiträge interessant und vor allem den Umgangston sehr positiv.

Ich bin 34, geschieden, seit 3 Jahren Single (und soweit auch ganz zufrieden damit :) )
Bin vielseitig interessiert, nicht sportlich, würde in der Richtung aber gern mehr tun und meine Hauptlaster sind Bücher, Kaffee und Zigaretten.

Und wenn mir noch jemand sagen kann, was man tun muss, damit ich die persönlichen Nachrichten die ich bekomme auch lesen kann, wäre ich sehr dankbar. Irgendjemand hat mir was geschrieben und ich komm da nicht ran :evil:. Und nachdem ich neugierig bin, der/ die Admin auf Anfragen erst später reagieren können, macht mich das rasend!

Schöne Grüße
Amerasu
 
Werbung:
Hallo du!
Herzlich willkommen!
Du kommst in deinen Nachrichtenbereich über die Rubrik in der
linken Leiste, müsste eigentlich ganz easy sein.#
Vielleicht ist es die Willkommensmail.


LG Maricel
 
Werbung:
Zurück
Oben