Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das klingt für mich nach diesen diät lügen. klar kriegst du die schwangerschaftspfunde schnell wieder runter. die hatten ja einen grund. in der regel ist es aber ganz egal wann du isst. es geht um die tagesbilanz an kalorien. am ende musst du weniger einnehmen als du verbrauchst: minusbilanz. auch 5 liter wasser trinken ist quatsch. trink so viel wie du willst. mir persönlich hilft es, in einer art online tagebuch sämtliche nahrungsmittel aufzuschreiben, um einen überblick zu behalten. bewusst essen hilft kalorien zu reduzieren. dabei ist auch hungern irrsnnig. 1500 kalorien sollten es schon sein. wenn man da erstmal realisiert wie schnell man sein kontingent mit nem schokoriegel verballtern kann, isst man relativ schnell nur die sachen, die auch satt machen und wo man was für die kalorien kriegt.
das klingt für mich nach diesen diät lügen. klar kriegst du die schwangerschaftspfunde schnell wieder runter. die hatten ja einen grund. in der regel ist es aber ganz egal wann du isst. es geht um die tagesbilanz an kalorien. am ende musst du weniger einnehmen als du verbrauchst: minusbilanz.
auch 5 liter wasser trinken ist quatsch. trink so viel wie du willst. mir persönlich hilft es, in einer art online tagebuch sämtliche nahrungsmittel aufzuschreiben, um einen überblick zu behalten. bewusst essen hilft kalorien zu reduzieren. dabei ist auch hungern irrsnnig. 1500 kalorien sollten es schon sein. wenn man da erstmal realisiert wie schnell man sein kontingent mit nem schokoriegel verballtern kann, isst man relativ schnell nur die sachen, die auch satt machen und wo man was für die kalorien kriegt.