Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,vielleicht habt ihr das ja neulich in der Presse mitbekommen, dass eine Mutter ihre beiden Kinder umgebracht hat. Ich weiß auch nicht warum, aber sowas bringt mich immer zum nachdenken. Kann eine von euch verstehen, was eine Mutter zu solch einer Tat bewegt?Diesmal hat es mich wahrscheinlich noch mehr nachdenklich gemacht, weil das ganze nur ein paar Straßen weiter passiert ist, wo ich wohne und ich einige kenne, die die Mutter und auch die Kinder kannten.
Hallo,
vielleicht habt ihr das ja neulich in der Presse mitbekommen, dass eine Mutter ihre beiden Kinder umgebracht hat. Ich weiß auch nicht warum, aber sowas bringt mich immer zum nachdenken. Kann eine von euch verstehen, was eine Mutter zu solch einer Tat bewegt?
Diesmal hat es mich wahrscheinlich noch mehr nachdenklich gemacht, weil das ganze nur ein paar Straßen weiter passiert ist, wo ich wohne und ich einige kenne, die die Mutter und auch die Kinder kannten.