Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, das mit den toten Säuglingen, passiert mittlerweile viel zu häufig finde ich. Wenn man kein Kind haben möchte, kann man es wohl vorher verhindern und wenn nicht, gibt es doch auch andere Lösungen.Nur in dem Fall waren die Kinder ja schon 13 und 8 Jahre alt und anscheinend war die Frau auch eine sehr liebevolle Mutter. Ich glaub, die hat in dem Moment einfach nicht mehr gewusst, was sie da tut. Sie wollte sich ja dann selber das Leben nehmen, hat aber überlebt.
Ja, das mit den toten Säuglingen, passiert mittlerweile viel zu häufig finde ich. Wenn man kein Kind haben möchte, kann man es wohl vorher verhindern und wenn nicht, gibt es doch auch andere Lösungen.
Nur in dem Fall waren die Kinder ja schon 13 und 8 Jahre alt und anscheinend war die Frau auch eine sehr liebevolle Mutter. Ich glaub, die hat in dem Moment einfach nicht mehr gewusst, was sie da tut. Sie wollte sich ja dann selber das Leben nehmen, hat aber überlebt.