Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde, ihr macht es euch zu einfach zu sagen: "zu dumm um zu verhüten" oder "warum nicht einfach zu adoption freigeben"...Wenn eine Mutter versucht, ihre Kinder mit sich in den Tod zu nehmen, dann muss sie unmenschliches Leid erlebt haben - und auch wenn das Verhalten für einen aussenstehenden nicht verständlich ist, hat es etwas mit großer Liebe und nicht loslassen können zu tun, wenn jemand in solchem Ausmass keinen Ausweg sieht.Mir tut ein solcher Mensch leid - er wird nie wieder froh werden, dabei wollte sie wohl niemals von ihren kindern getrennt sein.Sicherlich auch für mich nicht nachvollziehbar, wie man seinen Kindern so etwas antun kann - dennoch könnte ich mir nicht anmaßen, über ihre Beweggründe zu urteilen, ohne sie zu kennen.
Ich finde, ihr macht es euch zu einfach zu sagen: "zu dumm um zu verhüten" oder "warum nicht einfach zu adoption freigeben"...
Wenn eine Mutter versucht, ihre Kinder mit sich in den Tod zu nehmen, dann muss sie unmenschliches Leid erlebt haben - und auch wenn das Verhalten für einen aussenstehenden nicht verständlich ist, hat es etwas mit großer Liebe und nicht loslassen können zu tun, wenn jemand in solchem Ausmass keinen Ausweg sieht.
Mir tut ein solcher Mensch leid - er wird nie wieder froh werden, dabei wollte sie wohl niemals von ihren kindern getrennt sein.
Sicherlich auch für mich nicht nachvollziehbar, wie man seinen Kindern so etwas antun kann - dennoch könnte ich mir nicht anmaßen, über ihre Beweggründe zu urteilen, ohne sie zu kennen.