Nachwuchs

M

meleneandrea

Guest
So, meine Lieben, ich darf euch die freudige Nachricht übermitteln, dass ihr alle "Tante" werdet :smiley_183 und bitte mal gleichzeitig um Entschuldigung, dass ich mich die letzten 14 Tage wenig bis überhaupt ned gemeldet habe. :oops:
Da hab ich nämlich erfahren, dass ich Ende des 3 Monats bin und war doch einigermaßen "geschockt" und stand einige Tage wenigstens fünf Meter neben mir.
Morgen Früh hab ich einen TE beim Gyn, da wird diese NF gemacht. Überzeugt bin ich allerdings nicht wirklich davon.

Liebe Grüße
meleneandrea
 
Werbung:

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Na das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk.

Da kann man nur sagen Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Ich wünsche dir das du eine schöne Schwangerschaft hast und sie auch genießen kannst.

Alles Liebe

Mausi :smiley_38 :smiley_200 :smiley_200 :smiley_76 :smiley_183
 
M

meleneandrea

Guest
:smiley_170 Vielen lieben Dank!

Also bisher hab ich keine Probleme. Mir war/ist ned schlecht, ich fühl mich pudelwohl, hab keinerlei Fressattacken oder sonstigen Anfälle.
Das einzige, was nimmer passt, sind die engen Jeans ... da komm ich mir recht eingesperrt und eingezwängt vor.
Jetzt zieh ich vorläufig meine Freizeithosen in die Arbeit an. Die waren zu groß an der Taille, als ich sie gekauft hatte. Sie sitzen immer noch sehr locker, aber ich fühl mich wohl darin und das Bubu wohl auch.

Und wenn alles klappt, dann bin ich ab Mitte März zu Hause ... :a013 und kann mein Schwangersein genießen.

LG
- von uns zwei beiden -
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Darf ich fragen ob das dein erster Schlafräuber ist?

Oder hast du das schon mal durch?

Hab mich gewundert das deine Hosen schon spannen bei meiner Ersten hab ich bis ende siebten Monat noch meine Sachen angehabt. Bei der Zweiten war das dann ganz anders bin zum Doc der sagte Schwanger ne Woche später war der Bauch dann da.
Ging wirklich viel schneller mit dem Bauchumfang.

Mausi :wink:
 
M

meleneandrea

Guest
Si, ist mein erster Schlafräuber ...

Ich hab keine Ahnung, weshalb das so ist mit dem Hosenspannen. Es ist ned mal wirklich ein Hosenspannen, nur den ganzen Tag mit diesem festen Jeansbund, das ist unangenehm. Vor allem dann, wenn ich was gegessen habe.

Ich hab auch kaum was an Gewicht zugenommen bisher.

Schönen Abend noch
 
M

meleneandrea

Guest
@ melli
darfst Du ... der Nachwuchs ist absolut ungeplant.

@Maricel
ab jetzt kann ich mich erst so richtig wirklich freuen und genießen ... die NF ergab einen Wert von 0,6 - 0,9 mm ... mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ich glaube Dir steht eine ganz tolle Zeit bevor
"in freudiger Erwartung!"...so heisst es ja nicht umsonst


LG Maricel
 
Werbung:
Oben