Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: NahrungsergänzungsmittelIch nehme ab und zu Magnesium Kautabletten. hilft mir oft bei Kopfschmerzen, vor allem, wenn diese Regelbedingt sind. Also, wenn ich meine Tage hab. Und sonst hin und wieder mal Vitamin C+Zink, aber in den Wintermonaten. Hat mir auch mein Arzt geraten, anstatt Antibiotika, die wollte er mir einfach nicht verschreiben obwohl ich die wollte. Hat mich stattdessen für 2 Wochen krank geschrieben. :roll: So einen Arzt wünschen sich bestimmt viele Schüler. :lol:Naja, aber ob Vitamin C+Zink so wirklich bei Erkältungskrankheiten hilft kann ich trotzdem nicht sagen. Vor einem Virus hat es mich jedenfalls nicht bewahrt und ich bezweifle eigentlich, dass ich dank dieser Kombination gesund geworden bin. Ich glaube eher, es wurde eh langsam Zeit, nach 2 Wochen. :lol:LG
AW: Nahrungsergänzungsmittel
Ich nehme ab und zu Magnesium Kautabletten. hilft mir oft bei Kopfschmerzen, vor allem, wenn diese Regelbedingt sind. Also, wenn ich meine Tage hab.
Und sonst hin und wieder mal Vitamin C+Zink, aber in den Wintermonaten. Hat mir auch mein Arzt geraten, anstatt Antibiotika, die wollte er mir einfach nicht verschreiben obwohl ich die wollte. Hat mich stattdessen für 2 Wochen krank geschrieben. :roll: So einen Arzt wünschen sich bestimmt viele Schüler. :lol:
Naja, aber ob Vitamin C+Zink so wirklich bei Erkältungskrankheiten hilft kann ich trotzdem nicht sagen. Vor einem Virus hat es mich jedenfalls nicht bewahrt und ich bezweifle eigentlich, dass ich dank dieser Kombination gesund geworden bin. Ich glaube eher, es wurde eh langsam Zeit, nach 2 Wochen. :lol:
LG