Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nahrungsergänzungen würde ich nur nehmen, wenn es nötig ist, aber nicht als Ersatz für Diäten oder unausgewogene Ernährung, usw.Nötig meine ich damit, z.B. Magnesium gegen Krämpfen, Biotin-Kur für die Haare usw.Ich würde frisches Obst und Gemüse, Vollkornsachen und Hülsefrüchte, usw. Fertiggerichte würde ich abraten....denn zuviele Konservierungsstoffe und viele ungesunde Stoffen, wie z.B. je nachdem Geschmakverstärker usw.Wichtig ist, vielseitig und ausgewogen essen und wenn's geht jeden Tag spazieren gehen, das stärkt auch Deine Immunsystem, that's all.
Nahrungsergänzungen würde ich nur nehmen, wenn es nötig ist, aber nicht als Ersatz für Diäten oder unausgewogene Ernährung, usw.
Nötig meine ich damit, z.B. Magnesium gegen Krämpfen, Biotin-Kur für die Haare usw.
Ich würde frisches Obst und Gemüse, Vollkornsachen und Hülsefrüchte, usw. Fertiggerichte würde ich abraten....denn zuviele Konservierungsstoffe und viele ungesunde Stoffen, wie z.B. je nachdem Geschmakverstärker usw.
Wichtig ist, vielseitig und ausgewogen essen und wenn's geht jeden Tag spazieren gehen, das stärkt auch Deine Immunsystem, that's all.