Nailart Wettbewerb

N

Netter Gast

Guest
Hallo,

Ich möchte euch Herzlich zu unserem Nailart Wettbewerb einladen. Jeder der Interesse an schönen Nägeln, und allem was damit zu tun hat hat. Der sollte einfach mal vorbei schauen, und Teilnahme an dem Wettbewerb ist auch noch möglich.

www.babsisnailforum.de.vu
 
Werbung:
ich mal im winter immer gern so schneemänner aufn daumennagel. drei weiße kugeln nen roten schal schwarzer zylinder, augen, mund und knöpfe. ne karottennase nen besen und natürlich schnee^^ des sieht toll aus wie ein echter schneemann^^ hatte mal ne zeit da bin ich ohne irgendwelche striche und kästchen garnich ausm haus. oder palmen. blauer hintergrund, braune palme grüne blätter gelber sand und ne sonne^^ auch toll :D
ich glaub ich hol jetz ma den nagellack raus. hab auch noch gel da... hmmmm
 
@marron- bietest du bei dir soetwas auch an?

Wir machen das bei uns so: Zahnstocher oder ähnliches, darauf wird ein Tip geklebt und dann dekorativ gestaltet. Ist gleichzeitig auch eine Vorlage für den Kunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben