natürliches zahnaufhellen

sweetstrawberry

New Member
Registriert
2 Juli 2006
Beiträge
4
Hallo!
Es gibt ja so viel Zeug mit Chemie Art zum Bleichen und Aufhellen und alles . Gibt es vielleicht eine natürliche Art wie man sich die Zähne bleichen kann ?
 
Werbung:
Nicht das ich wüsste, aber du könntest ja deinen Zahnarzt oder Apotheker fragen.

Unabhängige Quellen zu finden wird aber schwer.
 
Hallo...

Durch Erdbeeren und Backpulver soll es anscheinend auch eine leichte Aufhellung geben...

Grüsse!
 
also...

die Erdbeeren einfach, während man sie isst, über den Zahnschmelz reiben...

Und mit dem Backpulver: auf eine Zahnbürste drauf und dann einfach 2-3 Minuten Zähne putzen oder so wie bei den Erdbeeren!

Vom Geschmack her sind eindeutig die Erdbeeren zu empfehlen :)!

Grüsse...
 
das mit dem backpulver kenn ich auch vom hören her aber wie funktioniert das eigentlich? was macht das backpulver mit den zähnen? ist es nicht schädlich fürs zahnfleisch un den restlichen mund?und wie stark hellt es die zähne auf? bei den erdbeeren wegen der fruchtsäure oder weshalb?
 
Hi, hol dir aus der Apptheke einfach die Blendamed Whitestrips.
Sind viel günstiger als Bleaching und meine Zähne sind so weiß dass mich fast jeder anspricht wieso meine Zähne so weiß sind ...

lg.
 
ich habe immer die zahnpasat von perl weiss.
ich muss sagen sie machen die zähne wirklich etwas weißer.
es dauerte zwar etwas länger bis man ein unterschied sah und eigentlich hatte ich auch schon garnicht mher die geduld zu warten aber es hat sich gelohnt.
der preis liegt hier bei ca 4 euro.
bei der zahnpaste liegt auch ein teststreifenbei wo du immer gucken kannst ob deine zähne schon heller gewurden sind.
kannst du ja ma aus probieren :D
 
ich nehme auch die Zahnpasta von Perl weiß :D :D Das dauert zwar wie gesagt, auch ein bissl länger, aber ist auch ziemlich effektiv. Vorallem geht sie vom geschmack her. Ich habe dies rosane. Und wenn du ziemlich arger raucher bist, dann nimm lieber die blaue. denn die rosane ist eher für kaffee trinker, teetrinker und rotwein trinker. und die blaue Pearl weiß ist extra für raucher gemacht. Das ist glaub ich die günstigste und beste wahl. probier einfach mal ein paar sachen aus, vielleicht findest du dann deinen favoriten.
 
Hallo!
Es gibt ja so viel Zeug mit Chemie Art zum Bleichen und Aufhellen und alles . Gibt es vielleicht eine natürliche Art wie man sich die Zähne bleichen kann ?
.

Nein, definitiv nicht.
Alles was keine Bleiche ist aber Zahnaufhellung verspricht stimmt nur bedingt. In diesen Putzmitteln sind Nanopartikel die wie kleine Schmirgelstoffe Unreinheiten vom Zahn entfernen und ihn so heller erscheinen lassen. Aber da wird nichts aufgehellt was nicht sowieso schon da wäre.
Alle anderen Mittel die Zähne wirklich um ein zwei Stufen heller bekommen sind chemische Bleichkeulen und wenn überhaupt nur vom Fachmann ( Arzt ) anzuwenden.
.
 
Werbung:
Hallo!
Es gibt ja so viel Zeug mit Chemie Art zum Bleichen und Aufhellen und alles . Gibt es vielleicht eine natürliche Art wie man sich die Zähne bleichen kann ?

Jeden Morgen nach dem Aufstehen für 15 Minuten einen Esslöffel Kokosöl in den Mund tun, und damit eben spülen. Danach erst die Zähneputzen. Kokosöl ist außerdem super, da es in der Früh die Bakterien im Mund beseitigt.
 
Zurück
Oben