Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe mir auch die Produkte angeschaut - das ist keine Naturkosmetik, zumindest keine mit Gütesiegel.Du solltest auf die Auszeichnung BDIH achten und wenn dann noch das Siegel mit dem kleinen Hasen drauf ist, der gestreichelt wird (keine Tierversuche), dann bist du auf der sicheren Seite.Und zum Thema "dekorative Naturkosmetik": mittlerweile hat man dort genau so viel Auswahl wie bei den herkömmlichen Produkten!!LG
Ich habe mir auch die Produkte angeschaut - das ist keine Naturkosmetik, zumindest keine mit Gütesiegel.
Du solltest auf die Auszeichnung BDIH achten und wenn dann noch das Siegel mit dem kleinen Hasen drauf ist, der gestreichelt wird (keine Tierversuche), dann bist du auf der sicheren Seite.
Und zum Thema "dekorative Naturkosmetik": mittlerweile hat man dort genau so viel Auswahl wie bei den herkömmlichen Produkten!!
LG