Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: 'ne Frage zu der PillenpauseJa kommt auch immer auf die Pille an. Ich teile mir die Kosten mit meinem Freund. Ist ja auch sein Vergnügen Und meine Freundin hat mir nen super Tipp gegeben. Ich hab die Pille immer nur für 3 Monate verschrieben bekommen. Aber wenn du gleich ne 6-Monatspackung verschrieben bekommst, spart man echt ne Menge. Und das läppert sich ja auch. Und da man eh nur alle 6 Monate (normaler Weise) auf den Stuhl muss, dürfte die/der Ärztin/Arzt nichts dagegen haben.LG Katty
AW: 'ne Frage zu der Pillenpause
Ja kommt auch immer auf die Pille an. Ich teile mir die Kosten mit meinem Freund. Ist ja auch sein Vergnügen Und meine Freundin hat mir nen super Tipp gegeben. Ich hab die Pille immer nur für 3 Monate verschrieben bekommen. Aber wenn du gleich ne 6-Monatspackung verschrieben bekommst, spart man echt ne Menge. Und das läppert sich ja auch. Und da man eh nur alle 6 Monate (normaler Weise) auf den Stuhl muss, dürfte die/der Ärztin/Arzt nichts dagegen haben.
LG Katty