Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: neuanfang mit 50hi du, naja es ist eben alles neu - und ich hoffe, es läuft weiterhin so friedlich ab wie bisher - irgendwie freu ich mich schon drauf - wollte einfach mal so deine erfahrungen wissen - ich muss erstmal das finanzielle klären d.h. vorerst einen festen dreiviertel tag job in meiner schule leider erst in 1 1/4 jahren eine ganztagssgtelle möglich. würd mich freuen, wenn du wieder mal schreibst. grus lisa
AW: neuanfang mit 50
hi du, naja es ist eben alles neu - und ich hoffe, es läuft weiterhin so friedlich ab wie bisher - irgendwie freu ich mich schon drauf - wollte einfach mal so deine erfahrungen wissen - ich muss erstmal das finanzielle klären d.h. vorerst einen festen dreiviertel tag job in meiner schule leider erst in 1 1/4 jahren eine ganztagssgtelle möglich. würd mich freuen, wenn du wieder mal schreibst. grus lisa