Neuer Mitbewohner

Miri74

Well-Known Member
Registriert
25 April 2008
Beiträge
393
Ort
oben am Wasser
Diese süsse Maus wird in ca,6 wochen bei uns einziehen,

Er ist grad 3 wochen alt.
940453.jpg


940455.jpg


940456.jpg
 
Werbung:
ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du das arme kätzchen schon im alter von 3 wochen von seiner mutter getrennt...????
ich hoffe nicht!
 
Ich liebe Katzen und dieser süße Kleine ist einfach nur zum Knuddeln. :D :d0342

PS: Wie werdet ihr dieses knuffelige Kätzchen nennen?

PPS: @jey: Ich glaube nicht, dass sie es schon von seiner Mutter getrennt haben. Schließlich meinte sie, dass sie das Kätzchen erst in 6 Wochen zu sich holen.
 
Nein das Kätzchen kommt frühstens mit 9 wochen zu uns.

Er wird auf ca, 3 wochen alt geschätzt.

Seine Mama und drei Geschwister wurden leider tot auf der Strasse gefunden,nur er hat es geschaft.

Eine Bakannte aus dem Tierschutz hat ihn gefunden und wird ihn mit der Flasche aufziehen.

Wenn der Tierarzt sein ok giebt das er mit 9 wochen umziehen darf wird er zu uns kommen.
 
Ach, der sieht ja liiiiiieb aus!
Und übrigens, das ist keine Maus, sondern ein Kätzchen , auch wenns nich so ausschaut :lol:
(mann, bin ich lustig ... sorry.)

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen, und dass er immer gesund bleibt, gut isst und keinen Durchfall hat! :D

:d0342
 
Das weis keiner....Ich denke mal das es ne Hauskatze ist,bzw die Mama war wohl eine Streunerin.....
Sonst wäre sie ja mit drei ihrer Kinder nicht überfahren worden
 
Werbung:
Zurück
Oben