Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Idee hatte ich auch schon, aber der Ort wo sie sich jetzt aufhalten ist sehr weit von London entfern. Ich schätze ca. 2 Std. und am Anschluß fahren sie dann nach Hause. Ich galube kaum, das sie wegen eines einzigen Kindes die beiden Reisebusse noch mal zurückfahren lassen wenn sie schon quasie auf dem Heimweg sind. Lieber Gott gib mir Hirn für eine gute Idee.Ich kann nur hoffen, das der Busfahrer recht behält und sie aus sicherheitstechnischen Gründen keine Touristen extra in die Stadt lassen.Immer positiv denken. Es wird alles gut. Bestimmt.
Die Idee hatte ich auch schon, aber der Ort wo sie sich jetzt aufhalten ist sehr weit von London entfern. Ich schätze ca. 2 Std. und am Anschluß fahren sie dann nach Hause. Ich galube kaum, das sie wegen eines einzigen Kindes die beiden Reisebusse noch mal zurückfahren lassen wenn sie schon quasie auf dem Heimweg sind.
Lieber Gott gib mir Hirn für eine gute Idee.
Ich kann nur hoffen, das der Busfahrer recht behält und sie aus sicherheitstechnischen Gründen keine Touristen extra in die Stadt lassen.
Immer positiv denken. Es wird alles gut. Bestimmt.