Auf Thema antworten

Manooo hatte eben eine ellenlange Text geschrieben und er war jetzt weg.

Also noch mal.

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

Jaaaaaaa mein Kind ist wieder da.

Mit Verspätung aber gesund und munter. Im nachhinein möchte sie diese Erfahrung nicht mehr missen. Aber noch mal würde sie sich das nicht antun.

Sie hat über 120 Bilder gemacht. Die haben wir gestern gleich überspielt und als Diashow angesehen. Traumhaft. Südküste England, seufs, schööööön.

Sie hat auch Bilder vom Haus der Gastmutter gemacht. Ich fand das dort gar nicht so schlimm.

Die Räume nicht groß aber schön hell. Ich dachte  dort sieht es aus wie in diesen alten Filmen, so gruselmäßig.

Nun war sie wohl schon älter und hat demzufolge auch ne menge Kram zusammengesammelt.

Aber sie war doch recht lieb zu den Kindern.

Sie haben eine Menge gesehen ,

Das schlimmste war wohl der letzte Tag in London. Da war ja nun an diesem Wochenende extrem viel los. Habt ihr sicher auch im Fernsehen verfolgt. Jedenfalls die Stadt gerappelt voll. Und der Alptraum, der Kinder ist tatsächlich wahr geworden. Sie sind eine Straße langgebummelt und waren auch in einigen Geschäften, auf einmal Panik bricht aus, Polizei,

alle mussten raus,  Kofferfund.

Sie haben dann gleich weiträumig abgesperrt. Zum Glück stellte sich dann alles als Harmlos heraus. Aber der Schreck bleibt ja nun erst mal.

So, das für?s erste.

Meine Empfehlung lasst die Kiddis mitfahren, ist halt ein Erlebnis das sie soooo schnell nicht vergessen und eine Erfahrung die die meisten von uns nicht machen konnten.

Zurück
Oben