Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo feminina,danke für deine liebe Antwort! Du hast durchaus Recht mit der Stressbewältigung! Das haben wir selbst schon beobachten können, je nach Klausurstress oder aber auch "hausgemachten" Stress blüht meine Tochter förmlich!Sie war auch schon beim Heilpraktiker aber irgendwie hat sie leider noch nicht das richtige rausgefunden. Wir sind aber dran. Wir achten auch sehr auf die Ernährung . Es ist mit der Neurodermitis leider auch alles sehr komplex.Es tut mir einfach weh, wenn ich sie so sehe und nicht helfen kann.Ist aber wirklich ein richtiger Teufelskreis, im Internet habe ich auch schon viel rausgelesen, soviele Cremes und Salbenempfohlen bekommen aber auch da sind die Hautypen und Ekzeme wohl zu verschieden.Dabei gibt es bestimmt auch nicht DIE Salbe schlechthin sonst würde es ja keine Neurodermetiker mehr geben....
Hallo feminina,
danke für deine liebe Antwort!
Du hast durchaus Recht mit der Stressbewältigung! Das haben wir selbst schon beobachten können, je nach Klausurstress oder aber auch "hausgemachten" Stress blüht meine Tochter förmlich!
Sie war auch schon beim Heilpraktiker aber irgendwie hat sie leider noch nicht das richtige rausgefunden. Wir sind aber dran. Wir achten auch sehr auf die Ernährung . Es ist mit der Neurodermitis leider auch alles sehr komplex.
Es tut mir einfach weh, wenn ich sie so sehe und nicht helfen kann.
Ist aber wirklich ein richtiger Teufelskreis, im Internet habe ich auch schon viel rausgelesen, soviele Cremes und Salben
empfohlen bekommen aber auch da sind die Hautypen und Ekzeme wohl zu verschieden.
Dabei gibt es bestimmt auch nicht DIE Salbe schlechthin sonst würde es ja keine Neurodermetiker mehr geben....