Nicht ja oder nein sagen

Werbung:
Eigentlich nicht, das Wetter ist schlecht und ich muss jede Menge doofe Aufgaben erledigen.
Hast du Angst vor Spinnen?
 
Boa Spinnen? Ich bin ja eigentlich zu allen Tieren lieb, und die zu mir. Aber Spinnen?
Die kleinen kann ich inzwischen selber vor die Tür setzen. Bei großen Exemplaren muß jemand kommen, oder die Fernsehzeitschrift übernimmt den Job.

Bekomme ich Frühstück, wenn ich bei Dir übernachte?
 
kommt darauf an ob dir Kaffee und Müsli als Frühstück reicht ;)

Hat Deutschland da Zeug Weltmeister 2014 zu werden?
 
Ich glaube,dass mein PC zu langsam ist. Schon wieder hatte ich nicht das Ende erwischt...
Also nochmals auf die Frage : Magst du Süßigkeiten ?

Kennst du jemanden,der keine mag ?!

Magst du deine Schwiegermutter ?
 
Meine Schwiegermutter ist mir eine große Hilfe, ich bin froh, dass ich sie habe.

Was ist das Gegenteil von JA ??? :whistle:
 
Werbung:
Luxus brauch ich nicht, manchmal ist es aber schön wenn man es sich auch mal gut gehen lässt.

Hast du eine gute Menschenkenntnis?
 
Zurück
Oben