Nie wieder...

Werbung:
also wenn ich ganz ehrlich bin fällt mir jetzt garnichts ein was ich mal getan habe und nie wieder tun würde.
hmmm....
es muss doch was geben?
ich muss nochmal länger überlegen vielleicht fällt mir ja dann was ein. :idea:
 
Doch, mir fällt da ganz spontan was ein:

Ich werde mich nicht mehr für andere "verbiegen" nur um des lieben Friedens willen - Kompromisse ja, aber nicht mehr nur auf meine Kosten.
 
Ich würde nie wieder wegen einem Mann auf ein Kuhnest ziehen und alles hinter mir lassen :a0383
Danach wieder neu anfangen ist ziemlich schwer :(
 
Klauen? (naja, auer mal eine Weintraube, hehe)

Eine meiner Sünden im Alter von 12 Jahren oder so... *schäm* (und ich wurde auch noch erwischt) :wink: :lol:
 
also mir fällt sprontan auch was ein...

ich würd mich nie wieder wegen leuten verstellen ich bin wie ich bin... und ich möchte so anerkannt werden.
 
Hühnchen schrieb:
also mir fällt sprontan auch was ein...

ich würd mich nie wieder wegen leuten verstellen ich bin wie ich bin... und ich möchte so anerkannt werden.

Das unterschreibe ich ... äh, überschreibe? ... naja, ich schrieb das ja auch oben :-D
 
Shiranja schrieb:
Hühnchen schrieb:
also mir fällt sprontan auch was ein...

ich würd mich nie wieder wegen leuten verstellen ich bin wie ich bin... und ich möchte so anerkannt werden.

Das unterschreibe ich ... äh, überschreibe? ... naja, ich schrieb das ja auch oben :-D


da ist was wahres dran und sollte man wirklich nicht machen.
wenn jemand ein nicht mag dannhalt nicht :wink:
 
Werbung:
Zurück
Oben