NOTFALL Beziehung vor dem aus

DOC_RK

New Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1
Hey zusammen,
die Beziehung zu meiner absoluten Traumfrau steht kurz vor dem AUS!!!
Deshalb brauche ich wirklich dringend eure Hilfe.

Wir sind fast 3 Jahre zusammen, waren 2 mal kurzzeitig getrennt in der Zeit. Ich bin ihr erster richtiger Freund, aber sie ist echt die Frau meiner Träume. Sie ist ein extrem realistischer Mensch in Sachen denkweise,Lebenseinstellung etc..gewesen.
Die letzte Zeit lief es etwas ruhiger, von wegen weggehen, Zärtlichkeit etc.
Plötzlich trennt sie sich...wir haben 5 Tage Funkstille (ich war in Paris) und plötzlich liebt sie mich nicht mehr, hat da jemanden kennen gelernt in den sie aber nicht verknallt ist.
Mir geht es unglaublich schlecht, ich liebe diese Frau so unendlich und wir haben sehr viel gutes und sehr viel schlechtes zusammen durchgestanden.
Wie kann ich ihr Herz zurück gewinnen, ich denke sie fühlt sich etwas vernachlässigt. Blumen und Pralinen sind etwas unangebracht, die Sache scheint mir wirklich ernst zu sein.
Ich glaube sehr stark das sie mich noch liebt, aber einfach sehr unentschlossen geworden ist. Was kann ich tun um ihr zu zeigen wie unendlich viel sie mir bedeutet?

bitte bitte helft mir

ich bedanke mich schon einmal bei euch

mit lieben Grüßen

Rasmus
 
Werbung:
Hallo, Rasmu

Ich weiß leider nicht, wie alt sie ist, aber ihr Verhalten klingt etwas unerfahren. Wenn sie so sprunghaft ist, könnte eine emotionale Zerrissenheit die Ursache sein- bedeutet, es könnte wirklich noch einen anderen geben oder sie hat den Eindruck, dass die Beziehung zu dir vielleicht nicht mehr ist, was sie möchte. Du solltest jetzt nichts überstürzen und sie bedrängen, denn das treibt sie möglicherweise nur noch weiter von dir weg! Zeige ihr deine Liebe, aber dezent! Schreibe ihr einen ausführlichen Brief, beschreibe die Liebe zu ihr, wie du dich jetzt fühlst, was einzigartig an ihr ist. Dann warte ab. Es gibt nicht viel, was du jetzt tun kannst. Erkennt sie, welchen Wert du hast, kommt sie auch wieder zu dir zurück.
 
Werbung:
Sie ist ein extrem realistischer Mensch in Sachen denkweise,Lebenseinstellung etc..gewesen.


Abgesehen davon das sich dieses Thema in der Zwischenzeit ja auch schon auf die eine oder andere Weise erledigt haben dürfte würde ich in so einem Fall sagen ..

Klammere nicht. Akzeptiere ein " Aus " ...

Wenn du wirklich so davon überzeugt bist ( woher nimmst du diese Überzeugung?? ) das sie dich noch liebt dann ist der Vorschlag von Johanna nicht schlecht. Schreibe ihr so offen und ehrlich wie es nur irgend geht deine Gefühle.


.
 
Zurück
Oben