Oberweite

*stolz* hab auch lang genug dafür gebraucht.. lol..
in der pubertät war das nicht immer einfach
 
Werbung:
Ich bin 175 cm, wiege locker mal 120kg, bin aber dennoch relativ sportlich! Die wenigsten glauben mir, wenn ich ihnen erzähle was ich wiege... aber die Oberweite ist bei mir absolut lächerlich!

Kriege nicht mal richtig ein B-Körbchen gefüllt!
Das nervt tierisch!
Über eine OP denke ich nicht nach. Hab ich zuviel schiss!
Aber ansonsten helfe ich da mit Silikoneinlagen für den BH nach.... Mein Mann weiß das, lacht zwar immer, aber weiss, dass ich mich so einfach besser fühle, und für ihn ist es ok!
 
:a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462

Toleranz ist das Zauberwort zur Harmonie.

:a010 :a010 :a010 :a010 :a010 :a010 :a010 :a010 :a010
 
Sieht vielleicht gut aus, aber ich finde manchmal ist es wirklich schon viel und der rücken macht sich dann auch das ein oder andere mal bemerkbar und die sport bh´s, können auch nicht immer alles halten, wie sie sollen.
 
Also zu dem Thema kann ich auch ein Lied singen:

Ich bin 170cm groß und wiege 58kg. Das ist schon seit einigen Jahren so geblieben.. Aber seit meine Oberweite 75B erreicht hat.. wächst meine Brust nicht mehr. Aber sobald ich zwei Kilo weniger hab, wird meine Brust auch gleich kleiner, deswegen hab ich aufgehört abzunehmen.
Mich hat das sehr in der Pubertät (14-18) belastet.. aber seitdem hab ich angefangen gute Seiten an meinem Körper zu suchen und mich auf die mehr zu konzentrieren wie auf die schlechten, die man eh nicht ändern kann bzw. auf keinen Fall durch eine OP ändern will.
Seit dem bin ich zufriedener und selbstbewusster :)
 
ich bin dieser typische "Blondie-Verschnitt" :roll:
das heißt schlank, zierlich und 70 DD (eine Größe die wahrscheinlich nie jemand erfunden hat, weil ja angeblich alle Frauen mit großen Brüsten fett sind :twisted: )
 
Also geb ich auch hier mal meinen Senf dazu. Ich bin 173cm, wiege um die 65kg....eigentlich echt annähernd perfekt. Oberweite in Push-Ups liegt bei 70B. Wenn ich einen schlechten Tag habe...sag ich..irgendwann, wenn die Schwerkraft mal einsetzt, lass ich mir Silikon reinfüllen...wenn ich gut drauf bin sage ich...nu ja eigentlich sind sie schön. Sie hängen nicht, sind einigermaßen schön geformt, die Brustwarzen sind auch schön...warum sollte ich mich aufregen. Ich meine schlimm fände ich es, wenn ich Brustkrebs hätte und mir eine Brust entfernt werden würde, aber Gott hat mir meine Brüste gegeben und das nicht ohne Grund. Und wenn mich jemand so nicht mag..dann soll er mir fern bleiben, weil mit so einem Menschen möchte ich einfach nichts zu tun haben.

Und an Alle die denken sie haben zu wenig.... überlegt mal...für wen habt ihr zu wenig? Nur weil in der Werbung Silikonbrüste in toller Unterwäsche präsentiert werden? Weil irgendwelche blöden Macho-Männer euch sagen..mir sind sie zu klein???!?!?!
Ja und, wollt ihr wirklich wegen solchen Männern etwas an euch verändern oder wegen WERBUNG an euch herumschneiden lassen??????
Es gibt so viele Männer die auf kleine Brüste stehen....hey, genau für diese Männer sind wir auf der Welt *lach*
Akzeptiert euch wie ihr seit! Ihr seít genauso gewollt!

Und an die Frauen mit zu ´großen Brüsten...euch kann ich echt verstehen...ich glaube wirklich dass es sehr sehr schwer ist mit Rückenschmerzen etc zu leben. Hmmm...euch könnte ich ehrlich eher verstehen wenn ihr sie verkleinen lassen würdet.
Wobei auch da...kann man da nicht mit Sprt etc etwas ändern, bevor man sich unter das Messer legt?

Mit ganz lieben Grüßen

Verena
 
Werbung:
Ich bin 1,70 m, 57 kg, aber da ich seit 10 Jahren schwimme und vor 1 Jahr mit Muskelaufbautraining angefangen habe und meine Brust ziemlich gut Muskeln aufbaut, habe ich 75 B, was mich aber nicht stört, wozu gibts denn Push-Ups :wink: und außerdem würde mich so eine Riesenoberweite nur beim Arbeiten, Schwimmen, Sporteln... stören...
Also ich bin zufrieden.
 
Zurück
Oben