Ökologisch sparen

Aktien zu Erneuerbarer Energie jetzt verkaufen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Fiona

Member
Registriert
4 Januar 2013
Beiträge
9
Hi, ich bin etwas verunsichert: In der Presse geht ja nun schon seit Tagen die Nachricht rum, dass Erneuerbare Energien mit Kürzungen der staatlichen Förderungen zu rechnen haben. Nun habe ich seit 2012 Beteiligungen an Windparks gekauft buergerwindaktie.de und all natürlich einen Einbruch der Aktie verhindern. Wisst ihr ob ich verkaufen soll oder einfach warten kann? Ich will mir nachher keinen Vorwurf machen und weil ich eigentlich nachhaltig wirtschaften will war so ein Projekt einer Bürgerwindaktie für mich optimal, auch wenn die Rendite minimal ist…
Also:gern Tipps her!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi!
Ökologisch Sparen. Was es alles gibt :) Ich halte sehr viel von erneuerbaren Energien und Öklogie aber komischerweise hab ich noch nicht viel über diese aktien gehört.
Wo kauft man denn eine Bürgerwindaktie?
 
Zurück
Oben