Ohrwürmer

Ich find Ohrwürmer eigentlich ganz witzig, vor allem wenn es Gute-Laune Songs sind.
Zum Beispiel hatte ich letzten Sommer (keine Ahnung warum) immer mal wieder Jingle Bells im Ohr und habs auch manchmal vor mich hin gesummt. Die Leute um mich rum haben dann natürlich gegrinst, was mich dann auch zum Lachen gebracht hat und immer wenn ich jetzt an das Lied denken muss, muss ich schmunzeln... :D
 
Werbung:
das schlimmste für mich ist es wenn ich ein Lied überhaupt nicht mag und das genau zu einem Ohrwurm wird.
 
Im Moment quält mich das Lied " Could it be magic " , das hatte ich in einer sehr tollen Version von Donna Summer bei Youtube entdeckt und dummerweise zweimal hintereinander gehört. Aber es gibt bestimmt schlimmere Lieder.
 
Bei mir ist's im Moment "Push the button" von den Sugababes. Ich habe es gestern im Auto gehört, seitdem läßt mich das Lied nicht mehr los - allerdings im positiven Sinne ... ;)
 
Mein Ohrwurm ist gerade Cotton Eye Joe :) Weiß auch nicht mehr wo ich das vor kurzem gehört habe, aber seid dem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
 
Das Lied is zwar schon etwas älter, aber seitdem ich letztens bei nem Tanzworkshop ne Choreo dazu einstudiert habe, geht mir immer das Lied Hot n Cold von Katy Perry durch den Kopf. Schrecklich. Das Lied is ja an sich nich schlecht, aber wenn man es immer und immer wieder hört... :confused:
 
Den schrecklichsten Ohrwurm den ich momentan immer wieder habe ist "Amazing horse". Irgendwie ist das Lied schon witzig, aber andererseits auch total nervig nach einer Weile.
 
Werbung:
Na Super Claudia jetzt hab ich deinen Beitrag gelesen und habe direkt einen Ohrwurm von "an der Nordseeküste" :D
Mal sehen wie lange der mich heute begleiten wird ;)
Gruß Mariella
 
Zurück
Oben