Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Maite, du hast dich da doch angemeldet oder? Was ich jetzt nicht ganz verstehe, zahlst du da jetzt Geld für, damit du Videos angucken kannst wie man mit den Hunden trainiert? Dann fände ich es nämlich absolute Geldverschwendung, dann lieber in eine ordentliche Hundeschule investieren, womit du dem Hund auch noch was gutes tust, indem er Artgenossen hat und toben & spielen kann. Ausserdem gibt es sicherlich bei youtube zigtausend Videos wie man einen Hund trainieren kann, deswegen würde für mich dieses Online Dingens mal absolut gar nicht in Frage kommen. ich habe gerade mal bei Youtube geguckt und siehe da: Hundetraining bei Youtube
Hallo Maite, du hast dich da doch angemeldet oder? Was ich jetzt nicht ganz verstehe, zahlst du da jetzt Geld für, damit du Videos angucken kannst wie man mit den Hunden trainiert? Dann fände ich es nämlich absolute Geldverschwendung, dann lieber in eine ordentliche Hundeschule investieren, womit du dem Hund auch noch was gutes tust, indem er Artgenossen hat und toben & spielen kann. Ausserdem gibt es sicherlich bei youtube zigtausend Videos wie man einen Hund trainieren kann, deswegen würde für mich dieses Online Dingens mal absolut gar nicht in Frage kommen.
ich habe gerade mal bei Youtube geguckt und siehe da:
Hundetraining bei Youtube