Online-Studie zur Schilderung sexueller Gewalterfahrungen in Strafprozessen, bitte um Mithilfe!!

Tomasa

New Member
Registriert
20 August 2012
Beiträge
1
Eure Meinung und Unterstützung ist gefragt!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fach Psychologie führe ich eine spannende Online-Studie zur "Schilderung sexueller Gewalterfahrungen in Strafprozessen" durch. Anhand eines imaginären Szenarios müsst ihr einige Fragen beantworten. Dafür suche ich dringend noch WEIBLICHE Probandinnen!
Was ihr machen könnt? Einfach auf den Link gehen und einige Fragen beantworten.

Hättet ihr Lust teilzunehmen? Die Studie ist anonym und dauert ca. 30-40 Minuten.

Falls noch weitere Fragen zur Studie und deren Sinn aufkommen, könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden. Ich bin gerne bereit nach der Teilnhame zu erklären, was das ganze soll.

Unter folgendem Link gelangt Ihr zur Umfrage:

http://www.w-lab.de/schilderung.html

Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen - je mehr Teilnehmer, desto besser! Falls ihr noch Leute kennt, die auch Lust und Zeit haben teilzunehmen, dürft ihr auch gerne weiterleiten.

Ich bedanke mich im Voraus bei Allen, die teilnehmen!
 
Werbung:
Oben