ONLY Lederjacke

Lena'09

New Member
Registriert
3 März 2009
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu hier :) , ich heiße Lena.
Naja, also jedenfalls wollte ich gleich mal fragen, ob jemand weiß wo es die "Lederjacke Fetch" von Only in der Farbe "cognac" (hellbraun) günstig gibt ?
Bis jetzt habe ich sie nur bei ebay, guna und noch einigen anderen Seiten gesehen aber sie kostet meistens trotzdem noch 100€ oder 90€.
Also wenn jemand eine Internetseite kennt oder vllt sogar selber eine loswerden möchte, dann antwortet mir bitte :)
Liebe Grüße
Lena

Danke
 
Werbung:
AW: ONLY Lederjacke

Gibts eigentlich Preissuchmaschinen auch für Klamotten?
 
AW: ONLY Lederjacke

hi, habe eine Jacke von H&M die der fetch unheimlich ähnlich ist...schönes schokobraun in xl..interesse? VB 35euro...kann dir auch n foto schicken..einfach pn mit deiner email schicken
 
Werbung:
Zurück
Oben