Orac - Was ist das?

Was ist Orac?

  • Wundermittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medizinisches Produkt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nahrungsergänzung

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

tanjalutter9

New Member
Registriert
12 April 2012
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

sass vor kurzer Zeit in der S-Bahn und haben "leider" zwei Damen bei tratschen zugehört. Sie haben ständig von einem Produkt "Orac" gesprochen. Die eine meinte das es freie Radikale bekämpft, gesund ist und zu Sport treibt.

Klasse, dachte ich mir genau das richtige für mich, bin zwar ein guter Zuhörer, aber ne feige Nuss. Also frage ich euch, wer kennt Orac und hat damit Erfahrungen? Überwindet es wirklich den inneren Schweinehund, den Sport hätte ich schon nötige, bräuchte nur etwas was mich tritt, statt ständig nur zu jammern.

Freue mich über eure Rückmeldungen.

Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben