Orgasmus unmöglich

Natascha24z

New Member
Registriert
6 Juli 2022
Beiträge
1
Hey, Ich habe schon so viel ausprobiert aber ich schaffe es einfach nicht bei meinem Partner einen Orgasmus zu bekommen. Ich hatte noch nie einen bei anderen sondern nur wenn ich mich selbst drum kümmern sozusagen...
Ich merke aber das es mir gefällt und das ich zum Höhepunkt kommen könnte aber dieses Loslassen kann ich irgendwie nicht.
Ich habe auch schon mit meinem Partner drüber gesprochen und er hat auch viel Verständnis und redet gut auf mich ein, dass ich mir keine Sorgen machen brauche und das er mich liebt und akzeptiert wie ich bin und ich keine bedanken haben brauche.

Ich kann aber einfach nicht loslassen ich brauche diese 1% Kontrolle...

Es belastete mich natürlich sehr das ich etwas nicht kann das viele Frauen können und für Männer natürlich sehr erotisch ist...

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wir haben es mir Atemtechniken versucht, mit nem Kissen unter mir, mit viel reden, mit verschiedenen Stellungen, mit Musik, ohne Musik, im Hotel, zuhause... er gibt sich so viel Mühe es mir gemütlich zu machen, sodass ich mich entspannen kann aber es klappt einfach nicht.

Hat jemand vielleicht Tips für mich? Es ist wirklich belastend für mich...
 
Werbung:
Du weißt immerhin schon was das Problem ist, das ist der erste und wichtigste Schritt!
Lass dich bewußt darauf ein, die Kontrolle abzugeben. Aber natürlich ist das auch Übungssache, das geht nicht von heute auf morgen. Druck ist da wenig hilfreich.
Ich würde auch überlegen, mir eine Sexualtherapeutin zu suchen.
 
Zurück
Oben