Oster-Festmahl!

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Hallo Mädels!

Was kommt bei euch an Ostern für ein Festschmaus auf den Tisch?

Bei uns gibts Sonntagabend ne Pute und am Montag einen Brunch..

Lecker! :a0158

Euer Carlinchen
 
Werbung:
Meine Mutter kocht an Ostern. Ich glaube sie meinte am Ostersonntag gibt es Scheibenknödel, Rouladen und Blaukraut. Aber was sie am Ostermontag kocht, habe ich ehrlich gesagt völlig vergessen :oops:
 
Ostersonntag sind wir meinem Neffen, der hat da Geburtstag.
Ostermontag laß ich mich mal überraschen, ich werde nicht kochen. :D
 
Ich hab praktischerweise Ostersonntag Geburtstag, da gucken wir im Restaurant mal, was uns so aufgetischt wird :lol:

Und dann habe ich noch eine Lammhaxe gekauft für Ostermontag. So'n Riesenteil, hab ich noch nie gemacht - mal sehen, was Chefkoch.de dazu sagt. Falls ich dazu kein Rezept finde, nehme ich die Keule als Werkzeug her, so tiefgefroren wie die ist könnte die 'nen klasse Hammer abgeben... 8)
 
Werbung:
Na, hoffentlich findest du ein gutes Rezept.

Wäre schade um so schönes Fleisch.

Aber auch für die Person die in deiner Nähe ist.
 
Zurück
Oben